Motorrad Touren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorrad Touren

Motorrad Touren ins Bergische, Eifel und Co
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Woche Alpen

Nach unten 
+8
Amo
Admin
katti
Marco
ali
Shorty
Eumel
naunka
12 verfasser
AutorNachricht
naunka
Geradeausfahrer
Geradeausfahrer



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Hilden
Motorrad : Yamaha R1 RN01
Anmeldedatum : 19.05.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 13:38

Hey Leute!
Wollte nur mal eben paar bilder von meiner tour zeigen.
Sind von Hier richtung Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich und dann wieder nach hier gefahren!
Eine woche nur Kurven, Kurven, Kurven und Kurven!

Eine Woche Alpen Pict0210

Eine Woche Alpen Pict0211

Eine Woche Alpen Pict0212

Eine Woche Alpen Pict0213

Eine Woche Alpen Pict0310

Eine Woche Alpen Pict0311

Eine Woche Alpen Pict0312

Eine Woche Alpen Pict0313

Eine Woche Alpen Pict0314

Eine Woche Alpen Pict0410

Eine Woche Alpen Pict0411

Eine Woche Alpen Pict0510

Eine Woche Alpen Pict0511

Eine Woche Alpen Pict0512
Nach oben Nach unten
Eumel
km fresser
km fresser



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 44
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 24.04.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 14:52

Hey,

nette Bilder - aber wenn ich die Kurven sehe wird mir leicht übel Wink
Nach oben Nach unten
naunka
Geradeausfahrer
Geradeausfahrer



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Hilden
Motorrad : Yamaha R1 RN01
Anmeldedatum : 19.05.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 14:57

Also die 2 Bilder mit den vielen Kurven da, sind die untere seite vom
Stilfser Joch in Italien. Der Pass hat genau 48 Spitzkehren und etliche
normale kurven ^^

Da kann einem echt schon übel werden Very Happy ... (auf den 2 Bildern sieht
man nur die hälfte von dem ding, das geht vorher noch durch nen wald
hinterm Berg)

Aber die geilsten Kurven fand ich warn am "Ofenpass" und am "Grimselpass" , falls die einer kennt.
Nach oben Nach unten
Shorty
Straßen König
Straßen König
Shorty


Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Motorrad : Monkey replika (klein aber mit Stil)
Anmeldedatum : 26.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 15:12

Hey Naunka,

schöne Bilder. Sieht nach nem super geilen Urlaub aus.
Ich drück euch für das Wetter die Daumen und immer genug Asphalt unterm Hintern...
Nach oben Nach unten
ali
km fresser
km fresser
ali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 44
Ort : Düsseldorf
Motorrad : Yamah R1
Anmeldedatum : 26.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 15:45

ja man! auf jeden fall sieht es toll aus..
Nach oben Nach unten
Marco
Straßen König
Straßen König
Marco


Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 51
Ort : Wuppertal
Motorrad : GSXR 1000 & BMW C1
Anmeldedatum : 25.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 16:03

Schöne Bilder good
Bin auch schonmal den Ofenpass gefahren,weiß aber nicht mehr ob der besonders gut war!
Nach oben Nach unten
katti
Tourer
Tourer
katti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 49
Ort : mülheim an der ruhr
Motorrad : sozia
Anmeldedatum : 21.04.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 17:20

das sieht nach nem schönen urlaub aus Laughing schöne bilder !!!

goile kurven bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 68
Ort : Wuppertal
Motorrad : Yamaha FZ1 Fazer / YZF R6
Anmeldedatum : 24.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 18:26

na da hätten wir uns ja da oben fast treffen können, für mich ist es ein traum da und ich weiß auch schon wo es 2009 für mich hin geht Wink den ofenpass fand nicht nicht so dolle Wink aber Stilfserjoch mit ner r1, da haste richtig arbeiten müßen good seid ihr übern Umbrailpass zum Stilfserjoch und dann richtung Prato allo Stelvio ? und vom Grimselpass zum Furkapass ?
Nach oben Nach unten
https://glatze.forumieren.de
Amo
Straßen König
Straßen König
Amo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 49
Ort : Neuss
Motorrad : Yamaha R6
Anmeldedatum : 26.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 21:32

ja echt coole Bilder good
Nach oben Nach unten
ali
km fresser
km fresser
ali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 44
Ort : Düsseldorf
Motorrad : Yamah R1
Anmeldedatum : 26.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 21:57

Macht der Tim aus ner R1 kurz ne Bmw!! lol!
Nach oben Nach unten
Hornet
Straßen König
Straßen König
Hornet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 47
Ort : Mülheim
Motorrad : Honda Hornet 600
Anmeldedatum : 07.03.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 23:13

hey die kurven will ich von mir bis nach rudi haben

dann hab ich und rudi(dierestlichen Wuppertaler) sehr viel spass
Nach oben Nach unten
Larry
Bergauf bremser
Bergauf bremser
Larry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 52
Ort : Düsseldorf
Motorrad : Yamaha R1
Anmeldedatum : 20.04.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 23:21

Super schöne Bilder!!!!!!!!!!
Da möchte man doch sofort aufs Moped steigen und hin fahren Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.motorradfahrer-duesseldorf.de
Yve
km fresser
km fresser
Yve


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 39
Ort : Düsseldorf
Motorrad : Yamaha YZF R6 2001
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 0:12

Smile Super BIlder....
Nach oben Nach unten
naunka
Geradeausfahrer
Geradeausfahrer



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Hilden
Motorrad : Yamaha R1 RN01
Anmeldedatum : 19.05.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 16:49

danke, danke! Sind aber auch nur ein paar auszüge von meinen insgesammt ich glaub 400 Bildern Razz!
Einfach viel zu geil da die gegend, aber LEIDER immer diese 800 km anfahrt Sad !

@admin: Also sind von der "steileren" seite zum stilfser joch hochgefahrn also die mit den 48 kehren... und ja, es war ein akt mit der R1 ^^ (das arme getriebe, immer im ersten gang so gequält zu werden)
vom Grimsel sind wir nicht über den furkapass gefahrn
(auch wenn mein vater meinte das das wohl ne richtig geile 140 km rundstrecke wär und auch die moppeds einer nach dem andern da langgebrettert sind bike )
Also alles vom Ofenpass fand ich auch nicht super, aber ab der langen geraden wird der belag einfach nur geil und eine lange kurve nach der anderern... einfach herrlich *schwärm*

das einzige problem ist immer dieser ständige drang (den man hier zb von velbert neviges kennt) die geilen passagen nochmal zu fahren, aber dann kommt man einfach nicht von der stelle weil man alle 10 km wenden würde Very Happy


...denke mal das war auf jeden fall nicht das letzte mal, dass ich dahin gefahren bin!...
Nach oben Nach unten
Herbie
Straßen König
Straßen König
Herbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 57
Ort : Wuppertal
Motorrad : Yamaha FZ1 Fazer
Anmeldedatum : 26.02.08

Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 20:18

Man , ich könnt schon wieder da runter Urlaub machen . Einfach nur geil für Moppeds
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Woche Alpen Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche Alpen   Eine Woche Alpen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Woche Alpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motorrad Touren :: Rund um's Bike(n) :: Tourenberichte-
Gehe zu: