Motorrad Touren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorrad Touren

Motorrad Touren ins Bergische, Eifel und Co
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...

Nach unten 
+4
Admin
Marco
Hornet
Commander
8 verfasser
AutorNachricht
Commander
Straßen König
Straßen König
Commander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 47
Ort : Wuppertal
Motorrad : FZR600 pimpt by Jan, XT600z Tenere (die schönste), XT600 3TB (die Baustelle)
Anmeldedatum : 26.02.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 20:35

Gestern kam ich gegen Mittag vom Frühdienst und dachte, Rudi und co am Ring, die Düsseldorfer auch unterwegs, Steffi auf der Hundeausstellung... ...kannste ja mal in Ruhe Bilder vom Mopped machen. Also nochmal schnell über die Felgen gewischt und von Ronsdorf über die Blombachtalstrasse erstmal Richtung Beyenburg. Unten am Blombacher Bach stand dann der berüchtigte schwarze Golf. Sah man Gottseidank schon von weitem. Auf der Landstrasse Richtung Beyenburg dann die Grünen mit der Laserpistole. Kann mir gut vorstellen das der Lieferwagen vor mir, mir den Führerschein gerettet hat. Ich fuhr dann die Kurvige Strasse Richtung Kreisverkehr Schwelm. Bog fröhlich rechts ab und wollte grad ein bißchen spielen als ich gewarnt wurde. Keinen Kilometer weiter die zweite Laserkontrolle...
Bin dann erstmal etwas eingeschüchtert gewesen und echt human weitergeduckelt als ich von ner Blade ziemlich amtlich überholt wurde. Mit ner dunkelblauen RT im Nacken. Am Flugplatz traf ich die beiden wieder. Der Blade fahrer durfte sich grad sein Video angucken!!!
Da ist mir tatsächlich die Lust aufs Moppedfahren vergangen...
Bin dann total genervt wieder nach Hause gefahren Sad
Das war meine Sonntagstour...
Nach oben Nach unten
Hornet
Straßen König
Straßen König
Hornet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 47
Ort : Mülheim
Motorrad : Honda Hornet 600
Anmeldedatum : 07.03.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 20:40

na da haste dann aber mal schwein gehabt , das sie dich nicht haben wollten

wenn die blaue RT ein MG kennzeichen hatte, dann wars die die mich letztes jahr gefilmt hatte geek
Nach oben Nach unten
Marco
Straßen König
Straßen König
Marco


Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 51
Ort : Wuppertal
Motorrad : GSXR 1000 & BMW C1
Anmeldedatum : 25.02.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 21:02

Die sollten mal echte Verbrecher jagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 68
Ort : Wuppertal
Motorrad : Yamaha FZ1 Fazer / YZF R6
Anmeldedatum : 24.02.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 21:02

hört sich ganz da nach an was man uns versprochen hatte mit dem verstärkten kontrollen Sad Embarassed Evil or Very Mad Shocked Mad
Nach oben Nach unten
https://glatze.forumieren.de
katti
Tourer
Tourer
katti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 49
Ort : mülheim an der ruhr
Motorrad : sozia
Anmeldedatum : 21.04.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 21:36

No kann man verstehen das du da keine lust mehr hattest...

wir waren ja nun samstag und sonntag unterwegs.. und soweit ich das hinter detlevs rücken sehen konnte war nicht viel "grünes" zu sehen.... zum glück....
Nach oben Nach unten
Amo
Straßen König
Straßen König
Amo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 49
Ort : Neuss
Motorrad : Yamaha R6
Anmeldedatum : 26.02.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeMo 5 Mai 2008 - 22:21

Katti...wir haben nur Glück gehabt....hab auch niemanden gesehen..... cyclops
Nach oben Nach unten
Shorty
Straßen König
Straßen König
Shorty


Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Motorrad : Monkey replika (klein aber mit Stil)
Anmeldedatum : 26.02.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 0:38

Ich fürchte, dass das dieses Jahr so weiter geht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Eumel
km fresser
km fresser



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 44
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 24.04.08

nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 15:09

War zwischen Solingen, Marienheide und Wipperfürth unterwegs und hab mich noch gewundert, dass mir kein Grünzeug begegnet ist. Jetzt weiß ich ja, wo die alle waren lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...   nicht mehr in Ruhe Moppedfahren... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht mehr in Ruhe Moppedfahren...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Motorrad Touren :: Rund um's Bike(n) :: Tourenberichte-
Gehe zu: